Daten werden geladen ...

Der fast Zusammenstoß in der Luft

Wellensittich-Bild: Während Achim genüßlich badet kam Amy angeflattert und Roxi startete und in der Luft hatte es beinahe einen Zusammenstoß zwischen den Beiden gegeben. Seht ihr die Schwanzfedern von Roxi hinter Amy, war wohl recht knap und Amy ist erst mal wo anders hin geflattert.Aber ist ja alles gut gegangen und Amy   kam später zum baden zurück. :-)
Während Achim genüßlich badet kam Amy angeflattert und Roxi startete und in der Luft hatte es beinahe einen Zusammenstoß zwischen den Beiden gegeben. Seht ihr die Schwanzfedern von Roxi hinter Amy, war wohl recht knap und Amy ist erst mal wo anders hin geflattert.Aber ist ja alles gut gegangen und Amy kam später zum baden zurück. :-)
Hochgeladen von Stubenfalke am 02.07.2017




Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?