Daten werden geladen ...

Meine flügelchen sind geflogen!

Wellensittich-Bild: Es sieht so aus, alsob meine flügelchen von alleine geflogen sind :O Sind aber zum glück noch da, sehr schön zu sehen wie meine federn aussehen :D

(Achja, biitte achte nicht auf die federchen die hinten mir herum liegen, sind im Mauser ;) )
Es sieht so aus, alsob meine flügelchen von alleine geflogen sind :O Sind aber zum glück noch da, sehr schön zu sehen wie meine federn aussehen :D (Achja, biitte achte nicht auf die federchen die hinten mir herum liegen, sind im Mauser ;) )
Hochgeladen von Hinankaga Nara am 14.07.2017

6 Daumen Hoch Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?