Daten werden geladen ...

Das ist das letzte Bild von Kylie

Wellensittich-Bild: Heute gegen 8 Uhr schloß sie für immer ihre Augen, ganz plötzlich und unerwartet. Als ich gegen 7 Uhr die Käfigtür öffnete flatterte sie mit den Anderen nach draußen. Als ich gegen 9 Uhr zurück kam lag sie friedlich auf dem Käfigboden.
Sie war gestern noch putz munter und auch heute war nichts zusehen das sie krank sein könnte. Hier seht ihr sie noch mal wie sie neulich wieder ihrem Hobby dem Wühlkisten ausräumen nach gegangen ist.
Heute gegen 8 Uhr schloß sie für immer ihre Augen, ganz plötzlich und unerwartet. Als ich gegen 7 Uhr die Käfigtür öffnete flatterte sie mit den Anderen nach draußen. Als ich gegen 9 Uhr zurück kam lag sie friedlich auf dem Käfigboden. Sie war gestern noch putz munter und auch heute war nichts zusehen das sie krank sein könnte. Hier seht ihr sie noch mal wie sie neulich wieder ihrem Hobby dem Wühlkisten ausräumen nach gegangen ist.
Hochgeladen von Stubenfalke am 27.07.2017

4 Daumen Hoch Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?