Daten werden geladen ...

Bahnt sich da die große Liebe an ?

Wellensittich-Bild: Juri und Amy kommen sich immer näher, zumindest mögen sie sich schon ganz gut, nur sie tun es auf Ihre Weise. Nicht wie Achim und Roxi, nein so nach dem Motto was sich neckt das liebt sich.
Da wird nach dem balzen sich schon mal hin und her gescheucht, oder so getan als ob man sich zankt, aber in Wirklichkeit verstehen sie sich ganz gut. Das Interessante dabei ist das es Tage gibt wo sie zusammen sind und dann aber auch Tage wo sie entfernt von einander sitzen. Aber gut das kennen wir von Achim und Roxi ja auch schon.
Juri und Amy kommen sich immer näher, zumindest mögen sie sich schon ganz gut, nur sie tun es auf Ihre Weise. Nicht wie Achim und Roxi, nein so nach dem Motto was sich neckt das liebt sich. Da wird nach dem balzen sich schon mal hin und her gescheucht, oder so getan als ob man sich zankt, aber in Wirklichkeit verstehen sie sich ganz gut. Das Interessante dabei ist das es Tage gibt wo sie zusammen sind und dann aber auch Tage wo sie entfernt von einander sitzen. Aber gut das kennen wir von Achim und Roxi ja auch schon.
Hochgeladen von Stubenfalke am 19.09.2017

3 Daumen Hoch Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?