Daten werden geladen ...

Hallo, ich bin die Neue!

Wellensittich-Bild: Hallo Wellifreunde! Ich bin seit gestern Abend neu bei den Motzfroschwellis. Mein altes Zuhause war nicht ganz so artgerecht, und als meine FeLo das entdeckte und mich da drin, ging alles plötzlich ganz schnell. Bestimmt erzählt die FeLo Euch bald selber mehr. Jetzt sitze ich im Krankenkäfig und warte auf meine Eingangsuntersuchung. Hoffentlich kann ich bald zu meinen neuen Freunden!
~Käthe
Hallo Wellifreunde! Ich bin seit gestern Abend neu bei den Motzfroschwellis. Mein altes Zuhause war nicht ganz so artgerecht, und als meine FeLo das entdeckte und mich da drin, ging alles plötzlich ganz schnell. Bestimmt erzählt die FeLo Euch bald selber mehr. Jetzt sitze ich im Krankenkäfig und warte auf meine Eingangsuntersuchung. Hoffentlich kann ich bald zu meinen neuen Freunden! ~Käthe
Hochgeladen von Moni Motzfrosch am 12.10.2017

2 Daumen Hoch Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?