Daten werden geladen ...

Roxi zerschreddert die Wühlkiste:-(

Wellensittich-Bild: Hey Roxi hast ja schon ordentlich geschafft, da wird der Federlose sich aber freuen das Du ihm die neue Wühlkiste so schön dekorierst.
Juri Du weißt genau das Roxi nicht gestört werden will wenn sie arbeitet.
Ja Achim und was machst Du dann hier.
Na ich passe auf das sie nicht gestört wird.
:-)
Hey Roxi hast ja schon ordentlich geschafft, da wird der Federlose sich aber freuen das Du ihm die neue Wühlkiste so schön dekorierst. Juri Du weißt genau das Roxi nicht gestört werden will wenn sie arbeitet. Ja Achim und was machst Du dann hier. Na ich passe auf das sie nicht gestört wird. :-)
Hochgeladen von Stubenfalke am 14.10.2017

1 Daumen Hoch Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?