Daten werden geladen ...

Krümmel ist da!

Wellensittich-Bild: Das ist einer meiner neuen Mitbewohner. Er ist gestern zusammen mit Anton zu mir und meiner 4er Combo gekommen. Er stammt aus schlechter Haltung. Ich denke, er wird sich über Freiflug und viele Spielplätze sicher freuen. Denn das hatte er bisher nämlich nicht.
Das ist einer meiner neuen Mitbewohner. Er ist gestern zusammen mit Anton zu mir und meiner 4er Combo gekommen. Er stammt aus schlechter Haltung. Ich denke, er wird sich über Freiflug und viele Spielplätze sicher freuen. Denn das hatte er bisher nämlich nicht.
Hochgeladen von Charly Denver am 15.01.2018




Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?