Daten werden geladen ...

Krümmel und die Jungmauser

Wellensittich-Bild: Mein armer kleiner. Krümmel steckt mitten in der Jungmauser und hat seine Schwanzfedern eingebüßt! Aber die neuen kommen  schon nach .-) Ein bisschen seltsam sieht er ja schon aus! Aber das hindert ihn nicht mit seinen Freunden durch die Gegend zu toben und zu fliegen.
Mein armer kleiner. Krümmel steckt mitten in der Jungmauser und hat seine Schwanzfedern eingebüßt! Aber die neuen kommen schon nach .-) Ein bisschen seltsam sieht er ja schon aus! Aber das hindert ihn nicht mit seinen Freunden durch die Gegend zu toben und zu fliegen.
Hochgeladen von Charly Denver am 04.03.2018

1 Daumen Hoch Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?