Daten werden geladen ...

Lilly auf der Flucht

Wellensittich-Bild: Lilly, die laut Züchter ca. 4 Jahre alte Welli-Dame, lebt seit einer Woche bei uns zu zweit mit Bobo, dem der Partner vor 3 Wochen verstorben ist. Lilly ist bisher das Leben im Schwarm gewöhnt, und tut sich noch recht schwer mit der Umgewöhnung auf Zweierhaltung. Und dass sie nach dem Freiflug wieder in den Käfig muss zum Fressen, hat sie auch noch nicht ganz verstanden. Ich denke, sie braucht Zeit, Geduld und liebevolle Zuwendung, und wird sich irgendwann bei uns zu Hause fühlen.
Lilly, die laut Züchter ca. 4 Jahre alte Welli-Dame, lebt seit einer Woche bei uns zu zweit mit Bobo, dem der Partner vor 3 Wochen verstorben ist. Lilly ist bisher das Leben im Schwarm gewöhnt, und tut sich noch recht schwer mit der Umgewöhnung auf Zweierhaltung. Und dass sie nach dem Freiflug wieder in den Käfig muss zum Fressen, hat sie auch noch nicht ganz verstanden. Ich denke, sie braucht Zeit, Geduld und liebevolle Zuwendung, und wird sich irgendwann bei uns zu Hause fühlen.
Hochgeladen von Birdy Mum am 22.03.2018

4 Daumen Hoch Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?