Daten werden geladen ...

Stangen mit Zange biegen 2

Wellensittich-Bild: Nicht immer klappt es, dass man wie oben ein größeres Stück hat, welches man in ein vorgebohrtes Loch stecken kann. Bei kleinen Haken sollte man schon eine Zange zur Hand nehmen. Damit der Edelstahl nicht zerkratzt, habe ich diesen einfach in Pappe gehüllt. Ein Stück Stoff funktioniert genauso gut. Die verwendete Zange ist hier eine Mehrzweckzange, ähnliche
Nicht immer klappt es, dass man wie oben ein größeres Stück hat, welches man in ein vorgebohrtes Loch stecken kann. Bei kleinen Haken sollte man schon eine Zange zur Hand nehmen. Damit der Edelstahl nicht zerkratzt, habe ich diesen einfach in Pappe gehüllt. Ein Stück Stoff funktioniert genauso gut. Die verwendete Zange ist hier eine Mehrzweckzange, ähnliche
Hochgeladen von Haarmonster am 13.04.2014




Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?