Daten werden geladen ...

Amy ist unmöglich ;-)

Wellensittich-Bild: Da kann man machen was man will, die Amy findet immer wieder einen Weg, die Bürsten sollten sie eigentlich von diesem Bilderrahmen fern halten, aber nein es stört sie nicht. Später wurden die Bürsten runter geschmißen und ich konnte das Bild in ein anderes Zimmer aufhängen, damit sie da keinen Schaden dran anrichten kann.:-)
Da kann man machen was man will, die Amy findet immer wieder einen Weg, die Bürsten sollten sie eigentlich von diesem Bilderrahmen fern halten, aber nein es stört sie nicht. Später wurden die Bürsten runter geschmißen und ich konnte das Bild in ein anderes Zimmer aufhängen, damit sie da keinen Schaden dran anrichten kann.:-)
Hochgeladen von Stubenfalke am 01.05.2018




Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?