Daten werden geladen ...

Finn und Karl kraulen sich

Wellensittich-Bild: Meine Hennen sind wohl nicht blind. Finn mag Jungs. Seit Karl eingezogen ist sind die beiden unzertrennlich. Karl füttert Finn (dabei ist er schon ein bisschen füllig). Finn war etwas erschrocken, als Karl ihn erstmals kraulte. Nun geniesst er es.
Meine Hennen sind wohl nicht blind. Finn mag Jungs. Seit Karl eingezogen ist sind die beiden unzertrennlich. Karl füttert Finn (dabei ist er schon ein bisschen füllig). Finn war etwas erschrocken, als Karl ihn erstmals kraulte. Nun geniesst er es.
Hochgeladen von Welliburg66 am 19.08.2018

3 Liebende Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?