Daten werden geladen ...

Die Zwei können das Zanken nicht lassen

Wellensittich-Bild: Eine Woche war der Juri krank nun zankt er sich wieder m it Amy, Gott sei dank. Die Zweie können es nicht lassen das anmotzen gehört bei ihn en zum guten Ton, ohne gehts nicht, dann fehlt was. Bei ihnen kann man wirklich sagen was sich neckt das Liebt sich. Irgend wie sind sie immer noch ein Pärchen, ein streitbares Pärchen :-) .
Eine Woche war der Juri krank nun zankt er sich wieder m it Amy, Gott sei dank. Die Zweie können es nicht lassen das anmotzen gehört bei ihn en zum guten Ton, ohne gehts nicht, dann fehlt was. Bei ihnen kann man wirklich sagen was sich neckt das Liebt sich. Irgend wie sind sie immer noch ein Pärchen, ein streitbares Pärchen :-) .
Hochgeladen von Stubenfalke am 04.02.2019

2 Liebende Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?