Daten werden geladen ...

Paulchens neuer Partner

Wellensittich-Bild: Beide den ganzen Tag draussen, rasieren mir im Flug die Nase ab..der Neue ist ein ganz ruhiger, sehr mutig und heißt daher Tarzan. Der Kleine orientiert sich an ihm.Die gehen alleine wieder in den Käfig, schlafen artig auf ihren Schaukeln und vertragen sich gut. Das Weibchen habe ich verschenkt.
Beide den ganzen Tag draussen, rasieren mir im Flug die Nase ab..der Neue ist ein ganz ruhiger, sehr mutig und heißt daher Tarzan. Der Kleine orientiert sich an ihm.Die gehen alleine wieder in den Käfig, schlafen artig auf ihren Schaukeln und vertragen sich gut. Das Weibchen habe ich verschenkt.
Hochgeladen von Christiane 4411 am 13.03.2019




Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?