Daten werden geladen ...

Lilly - meine weiße Wolke

Wellensittich-Bild: Hier seht ihr Lilly, die jetzt schon 8 Jahre bei mir ist. Durch die Liebe zu Fred, der 2018 zu mir kam, hat sie nun nicht mehr fressen als Hauptbeschäftigung, und kann daher wieder besser fliegen. Hier sitzt sie auf dem Freisitz, der damals als Zubehör bei der Übernahme dabei war.
Hier seht ihr Lilly, die jetzt schon 8 Jahre bei mir ist. Durch die Liebe zu Fred, der 2018 zu mir kam, hat sie nun nicht mehr fressen als Hauptbeschäftigung, und kann daher wieder besser fliegen. Hier sitzt sie auf dem Freisitz, der damals als Zubehör bei der Übernahme dabei war.
Hochgeladen von utility am 21.04.2019

7 Daumen Hoch Likes   1 Liebende Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?