Daten werden geladen ...

Miro wehrt sich gegen Roxi

Wellensittich-Bild: Als Roxi mal wieder zu viel Platz im Petersiliebad für sich in Anspruch genommen hatte und dem Miro in den Flügel gezwickt hat, da hat der Miro ihr kräftig bescheid gegeben und gezeigt das er sich so was nicht gefallen läßt. Tja bei Petersilie vergißt der Miro das die Hennen das sagen haben, da sagt er klip und klar was er von so was hält.
Als Roxi mal wieder zu viel Platz im Petersiliebad für sich in Anspruch genommen hatte und dem Miro in den Flügel gezwickt hat, da hat der Miro ihr kräftig bescheid gegeben und gezeigt das er sich so was nicht gefallen läßt. Tja bei Petersilie vergißt der Miro das die Hennen das sagen haben, da sagt er klip und klar was er von so was hält.
Hochgeladen von Stubenfalke am 06.05.2019

1 Liebende Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?