Daten werden geladen ...

Alle meine Wellis die ich je hatte

Wellensittich-Bild: Da ich ja die Wellihaltung aufgeben mußte und nach dem ich meine letzten 6 lieben Wilden in liebevolle Hände abgegeben hatte. Habe ich jetzt eine Collage mit allen 13 Wellis die jemals bei mir rumgeflattert sind zusammen gestellt. Oben links mein erster der Sammy, dann kam der oben in blaue Klettermax dazu und nachdem der Klettermax ins Regenbogenland geflattert ist kam der Theo, oben rechts dazu. Dann kam Susi und nach Sammys ableben der Rudi. Dann stockte ich mit Achim und Juri auf 4 Wellis auf. Nachdem der Rudi von uns gegangen ist kam die Roxi dazu. Als 5. aber nicht als 5. Rad am Wagen kam der Miro zu uns. Dann holte ich die Kylie dazu und die Susi flog ihren letzten großen Flug. Dann flatterte die Amy bei mir reiin und leider verließ mich kurz darauf die Kylie. Die Ducky, unten rechts kam zu Beginn des vergangenen Jahres aus Berlin zu mir und kurz darauf begab sich der Miro auf seinen letzten Weg. Jacob kam dann im Mai zu mir und da waren es wieder sechs. Leider mußte ich dann schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen im November des vergangenen Jahres Achim, Juri, Roxi. Amy, Ducky und Jacob in liebevolle Hände abgeben. So ist diese Collage meine letzte Erinnerung und hängt bei mir über meinen kleinen Schreibtisch und wenn es mal ganz still ist und ich die Augen schließe dann höre ich sie manchmal noch zwitschern ;-).
Da ich ja die Wellihaltung aufgeben mußte und nach dem ich meine letzten 6 lieben Wilden in liebevolle Hände abgegeben hatte. Habe ich jetzt eine Collage mit allen 13 Wellis die jemals bei mir rumgeflattert sind zusammen gestellt. Oben links mein erster der Sammy, dann kam der oben in blaue Klettermax dazu und nachdem der Klettermax ins Regenbogenland geflattert ist kam der Theo, oben rechts dazu. Dann kam Susi und nach Sammys ableben der Rudi. Dann stockte ich mit Achim und Juri auf 4 Wellis auf. Nachdem der Rudi von uns gegangen ist kam die Roxi dazu. Als 5. aber nicht als 5. Rad am Wagen kam der Miro zu uns. Dann holte ich die Kylie dazu und die Susi flog ihren letzten großen Flug. Dann flatterte die Amy bei mir reiin und leider verließ mich kurz darauf die Kylie. Die Ducky, unten rechts kam zu Beginn des vergangenen Jahres aus Berlin zu mir und kurz darauf begab sich der Miro auf seinen letzten Weg. Jacob kam dann im Mai zu mir und da waren es wieder sechs. Leider mußte ich dann schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen im November des vergangenen Jahres Achim, Juri, Roxi. Amy, Ducky und Jacob in liebevolle Hände abgeben. So ist diese Collage meine letzte Erinnerung und hängt bei mir über meinen kleinen Schreibtisch und wenn es mal ganz still ist und ich die Augen schließe dann höre ich sie manchmal noch zwitschern ;-).
Hochgeladen von Stubenfalke am 01.02.2020

4 Liebende Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?