Daten werden geladen ...

Neues Zuhause auf Zeit

Wellensittich-Bild: Heute sind Finn und Fiona in ein neues Zuhause eingezogen. Der Quarantänekäfig ist für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Leider dürfen sie noch nicht zu den anderen, da Elvis und Jämie aktuell krank sind. Drückt bitte mal alle Daumen und Krallen, dass bald alle zusammen sein dürfen.
Heute sind Finn und Fiona in ein neues Zuhause eingezogen. Der Quarantänekäfig ist für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Leider dürfen sie noch nicht zu den anderen, da Elvis und Jämie aktuell krank sind. Drückt bitte mal alle Daumen und Krallen, dass bald alle zusammen sein dürfen.
Hochgeladen von Welliburg66 am 08.05.2017

1 Daumen Hoch Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?