Daten werden geladen ...

Die Acht von der Welliburg

Wellensittich-Bild: Heute ist es mir zum ersten Mal gelungen meinen kompletten Schwarm abzulichten. Auch dieses Bild entstand während die Felo die Burg gekehrt hat. Kira bekam einen dringend nötigen Krallenschnitt und alle mussten auf die Waage. Jetzt futtern alle ihre Belohnungskohi. Einmal im Monat wiege ich alle. Ist leider unumgänglich in einem Schwarm mit Megaträgern. War aber alles im grünen Bereich.
Heute ist es mir zum ersten Mal gelungen meinen kompletten Schwarm abzulichten. Auch dieses Bild entstand während die Felo die Burg gekehrt hat. Kira bekam einen dringend nötigen Krallenschnitt und alle mussten auf die Waage. Jetzt futtern alle ihre Belohnungskohi. Einmal im Monat wiege ich alle. Ist leider unumgänglich in einem Schwarm mit Megaträgern. War aber alles im grünen Bereich.
Hochgeladen von Welliburg66 am 21.12.2017

2 Daumen Hoch Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?