Geschlecht: weiblich Farbschlag: Texas Clearbody Warning: Undefined array key "loginuserid" in /var/www/web10/htdocs/www/profileid.php on line 297
Federloser: Welliburg66
Geburtstag: 05.05.2018
Verstorben am: 02.07.2018
Biografie
Rani ist eine Halbstandardhenne und die Tochter von Fiona und Curtis. Sie ist in der Obhut einer sehr lieben Züchterin geschlüpft. Sie hat eine ältere Schwester und zwei jüngere Brüder.
Noch ist sie bei ihren Eltern bzw. bei ihrem Schwarm und muss ein großes Wellimädchen werden. Die Felo wartet gespannt auf ihren Auszugstag, um sie dann abzuholen.
Charakter
Das Wesen der kleinen Flauschkugel ist noch unbekannt. Aber eins ist sicher, sie wird eine kleine Schönheit werden.
Sie wächst mit ihren Eltern und Geschwistern auf. Dann wird sie mit anderen jungen Wellis im Absetzkäfig rumtoben, ehe sie in meinen kleinen Schwarm einziehen darf.
Sie soll alle Tage ihres Lebens ein geliebter Welli sein.
Nach den vielen teilweise traurigen Schicksalen meiner Wellis, wünschte ich mir eine, wo ich Fotos von Vater, Mutter und Geschwistern kenne und auch die Kleine als Küki. Sie hat einen Schlüpftag. Das finde ich sehr schön. Bald lerne ich alle kennen.
Bekannte Krankheiten
Rani ist gestorben, noch bevor ich sie von der Züchterin abholen konnte. Sie war vom Absetzkäfig bereits in die große Voliere umgezogen, da es mit dem Fliegen nicht so gut klappen wollte. Dort war mehr Platz zum Üben.
Die Züchterin konnte nicht sagen, ob es möglicherweise ein Herzfehler war oder ein Flugunfall. Sie war äußerlich unverletzt.
Fliege glücklich im Hirseland. Du bleibst in meinem Herzen, auch wenn ich dich nur von Fotos gekannt habe.